TGA-Kongress 2018: 
Call for Papers


Download PDF >>>

TGA-Kongress 2018: Call for Papers - Im Jahr 2016 wurde in Deutschland erstmals wieder ein rein technisch-wissenschaftlicher Kongress für die technische Gebäudeausrüstung etabliert. Rund 350 Teilnehmer bei der Erstveranstaltung zeigten deutlich den Bedarf an einem solchen Format.

Lag der thematische Schwerpunkt der Erstveranstaltung noch auf dem Gebiet der Klima- und Lüftungstechnik, sollen jetzt die Heizungstechnik sowie weitere Teilbereiche der technischen Gebäudeausrüstung eingebunden werden. Nach wie vor fördert der TGA-Kongress den fachlichen Austausch zwischen Wissenschaft, Industrie, Planung und Anlagenbau und soll wissenschaftliche Kenntnisse schneller in die Praxis bringen.

Fachverband Gebäude-Klima e. V.
Danziger Straße 20 • 74321 Bietigheim-Bissingen 

Tel. 07142  78 88 99 0
Fax 07142  78 88 99 19 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!