Wahlprüfsteine der TGA-Repräsentanz Berlin zur Bundestagswahl 2021


Die TGA-Repräsentanz Berlin und die sie tragenden Verbände haben sich gemeinsam entschlossen, zur Bundestagswahl 2021 Wahlprüfsteine zu formulieren. Der Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V. (BTGA), der Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie e. V. (BDH), der Fachverband Gebäude-Klima e. V. (FGK) und der Herstellerverband Raumlufttechnische Geräte e. V. (RLT-Herstellerverband) hatten acht Fragen (nur so viele waren zugelassen) ausgearbeitet. Die Antworten wurden von den Parteizentralen von Bündnis 90/Die Grünen, CDU/CSU, FDP, Die Linke und SPD formuliert - die letzten Antworten trafen am 20. September 2021 ein.

Dokument ansehen/herunterladen: P443_wahlpruefsteine_2021_tga_repraesentanz_fin.pdf



zurück